Q&A: Wieso darf Deutschland nicht an der nächsten olympischen Spiele nicht teilnehmen?

Frage von MissLookyGirl: Wieso darf Deutschland nicht an der nächsten olympischen Spiele nicht teilnehmen?
Da unsere Fußball-Mädels gegen Japan verloren haben, wieso kann Deutschland nicht teilnehmen,
Deutschland hat doch auch in anderen Sportarten besser abgeschnitten.
Wieso ist ausgerechnet die Frauenfußball entscheidend es gibt doch auch andere Sportarten!

Beste Antwort:

Answer by Fred
Weil schon alle Manschaften dafür bestimmt sind.

!

You can leave a response, or trackback from your own site.

4 Antworten zu “Q&A: Wieso darf Deutschland nicht an der nächsten olympischen Spiele nicht teilnehmen?”

  1. Tifi sagt:

    Keine Sorge – andere deutsche Sportlerinnen und Sportler dürfen zu den olympischen Spielen.

  2. Bimpe sagt:

    Häää?

    Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?
    Natürlich nimmt Deutschland an den nächsten olympischen Spielen teil!
    Nur eben nicht in der Disziplin Frauenfussball.

  3. Bankshipper sagt:

    Weil das eben so ist, das sind nur Spiele und Deutschland ist ein schlechter verlierer. (siehe TV Total nach dem verlorenen Eurovision Songcontest)

  4. aprilscherz2008 sagt:

    Was ist denn das für dein Blödsinn? Natürlich darf Deutschland teilnehmen und wird es auch! Es wird aber nicht bei Frauenfußball teilnehmen, woanders aber schon.

Hinterlasse deine Antwort

BlogPingR.de - Blog Ping-Dienst, Blogmonitor Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de